Gott allein genügt!

Bewertung(0)
12,50 €
Bruttopreis
Artikelnummer: 863.858
D. Martyn Lloyd-Jones Der Autor dieses Buches behandelt heilsentscheidende Lehren der Bibel über das Wesen und die Souveränität Gottes. Ein Buch, das sich gut zum Weitergeben eignet. Best.Nr.: 863.858
Jesaja 40Es wird gesagt, dass Martyn Lloyd-Jones über Gott predigte, im Gegensatz zu anderen, die Liebe predigen oder Jesus Christus. Seine vollmächtigen Predigten aus Jesaja 40 bestätigen diese Tatsache und zeigen dadurch, was die Menschen der heutigen Zeit am meisten brauchen - nämlich Gott so zu kennen, wie er wirklich ist. Es wird klar, dass der Gott der Bibel nicht nur der große Schöpfer und Richter ist, sondern ein Vater der Gnade und Güte und ein Tröster, der uns in unseren tiefsten Bedürfnissen begegnet. Dieser ganz und gar ausreichende Gott hat alle unsere Probleme, Zweifel und Schwierigkeiten im Blick und schon eine Lösung dafür, durch das Evangelium von seinem Sohn, Jesus Christus. "Das Erste, dessen wir uns hinsichtlich des Evangeliums Jesu Christi bewusst werden müssen, ist, dass es eine von Gott gesandte Botschaft ist. Es ist Gott, der hier redet. Es ist Gott, der diesem Mann Jesaja eine Botschaft gibt. Es ist Gott, der sagt: "Tröstet, tröstet." Es ist Gott, der allmächtige Gott selbst, der Jesaja zu reden befiehlt. Warum beginne ich damit, und warum betone ich es? Wenn uns dies nicht klar ist, dann wird nichts anderes uns jemals klar sein. Das Erste, das wir in Bezug auf die christliche Lebensweise und den christlichen Heilsweg verstehen müssen, ist, dass sie ganz und gar von Gott sind. Die größte Tragödie in der heutigen Welt ist die Vorstellung, die der Durchschnittsmensch sich von Gott macht" (D. Martyn Lloyd-Jones). Diejenigen, die einen Hunger nach Gott haben - oder ihn besser kennen möchten - werden durch dieses Buch eine große Hilfe erfahren.  Artikelnummer: 863.858
863.858

Technische Daten

Art
Paperback
Seiten
152
Maße
13,5x20,5cm
ISBN
978-3-935188-58-6

Besondere Bestellnummern

Noch keine Bewertungen vorhanden

Bewertung schreiben
Gott allein genügt!