Nachfolge

  • Ich bin gewiss

    12,50 €
    D. Martyn Lloyd-Jones Wie kommen wir im Leben voran? Was ist mit uns? Das ist der Kern der christlichen Botschaft des großen Apostels in diesem Kapitel und wird vom Autor tiefgründig ausgelegt 
  • Mein Leben - Sein Plan

    13,50 €
    James C. PettyBeugt sich der Gott der Heiligen Schrift tatsächlich zu uns herunter und führt uns speziell und persönlich? Teilt er uns Wegweisung und Informationen mit, die wir sonst nicht hätten? Und wenn er das tut, wie tut er das? Wie gelange ich zu soch einer Führung?
  • Kennzeichen eines Christen

    14,50 €
    D. Martyn Lloyd-JonesIn der Reihe \"Leben als Christ\" ist dies der erste Band von zwei inspirierenden Büchern, die ihre Grundlage im ersten Johannesbrief finden, geschrieben von einem hoch angesehenen christlichen Autor: Martyn Lloyd-Jones.Best.Nr.: 863.851
  • Der Christ und die Welt

    14,50 €
    D. Martyn Lloyd-Jones In diesem Nachfolgeband von \"Kennzeichen eines Christen - Als Christ erkennbar leben\" befasst sich der Autor M. Lloyd-Jones damit, was der 1. Johannesbrief auch den Menschen der heutigen Zeit noch zu sagen hat. Best.Nr.: 863.852
  • Deine Tage sind gezählt

    12,50 €
    In einer Kultur, in der wir unsere Zeit entweder totschlagen, verschwenden oder managen, fordert John Perritt uns auf, bewusst mit der uns zur Verfügung stehenden Zeit umzugehen. Dabei will er weder Schuldgefühle hervorrufen noch manipulieren. Vielmehr haben seine Gedanken eine solide biblische Grundlage: Jesus Christus hat uns erlöst, und zwar voll und ganz, mit jeder Minute unserer Lebenszeit, ganz gleich, ob wir sie gut oder schlecht verbracht haben.
  • Der Preis der Nachfolge:...

    9,50 €
    In den Evangelien ist der hohe Preis der Nachfolge Christi ein zentrales Thema. Dr. Lawsons Auslegung zu Lukas 14,25-35 zeigt &ndash eingebettet in einigen wenigen Versen des Lukas-Evangeliums &ndash einen Jesus, wie er in unserer heutigen Zeit nicht toleriert werden würde: Er war nicht &bdquopolitically correct&ldquo. Er hatte auch kein Problem damit, anstößig zu sein oder die Gefühle der Menschen zu verletzen. Er war direkt &ndash und vermittelte eine Botschaft, die seine Zuhörer nicht erwarteten.
  • Das Streben nach Mehr – Für...

    14,50 €
    In dem Christsein vieler Christen gibt es keinen wahren Platz für Christus. Ihr Glaube gründet sich nicht wirklich in Christus – vielmehr beruht er auf ihrem Christsein und ihren eigenen Fähigkeiten ihn auszuleben. Paul David Tripp leuchtet gekonnt die verwinkelten Ecken des menschlichen Herzens aus und lädt seine christlichen Mitstreiter ein, sich mit ihm gemeinsam auf die Reise in das größere Reich Gottes zu begeben. Anhand klarer biblischer Prinzipien zeigt der Autor auf, dass der Mensch für ein von Gottes großartigen Absichten geleitetes Leben geschaffen wurde, und nicht für eine Existenz in den engen Grenzen seiner Eigeninteressen.