Geistliches Leben

  • Bergpredigt Band 1

    14,50 €
    D. Martyn Lloyd-Jones"In der Bergpredigt finden wir das Leben, das wir als Christen leben sollten, und ich behaupte, dass die große Erweckung, nach der wir uns sehnen und für die wir beten, schon längst geschehen wäre, wenn jeder Christ in den heutigen Gemeinden nach der Bergpredigt leben würde. Erstaunliche und eindrucksvolle Dinge würden passieren, und Männer und Frauen würden sich zu unserem Herrn und Heiland Jesus Christus hingezogen fühlen" (D. Martyn Lloyd-Jones).
  • Bergpredigt Band 2

    14,50 €
    D. Martyn Lloyd-JonesMit diesem zweiten Band seiner Auslegung der Bergpredigt setzt D. Maryn Lloyd-Jones in weiteren 30 Predigten fort, was er im ersten Band begonnen hat.
  • Seid heilig!

    17,50 €
    J.C. RyleGesunde protestantische und evangelikale Lehre ist nutzlos, wenn sie nicht von einem heiligen Leben begleitet ist. Um diesem Trend entgegenzuwirken, ist eine Richtungsänderung durch eine völlige Wiederbelebung der biblischen Heiligkeit nötig.
  • Weiß wie Wolle

    11,50 €
    D. Martyn Lloyd-JonesDie Botschaft Jesajas, den man zurecht den Evangelisten des 8. Jahrhunderts v. Chr. nennt, wird in diesen Predigten von Lloyd-Jones, dem Evangelisten des 20. Jahrhunderts n.Chr., lebendig. Die Predigten konzentrieren sich auf die immer wiederkehrenden Bedürfnisse des Menschen und die immerwährende gute Nachricht von der Gnade Gottes.
  • Der geistliche Kampf

    14,50 €
    D. Martyn Lloyd-JonesDie These von D. Martyn Lloyd-Jones in diesem Buch ist, dass dieselben Warnungen und Ermahnungen des Epheserbriefes auch heute noch dringend notwendig sind, und vielleicht sogar mehr als zu jeder anderen Zeit seit ihrer ursprünglichen Niederschrift.
  • Mit ganzem Einsatz

    14,50 €
    D. Martyn Lloyd-JonesDas Buch erörtert zunächst allgemeine Prinzipien für den geistlichen Kampf und zeigt, dass dieser in einer geistlichen Weise ausgefochten werden muss. Anschließend untersucht D. Martyn Lloyd-Jones die Waffenrüstung im einzelnen.
  • Geistlich wachsen

    8,50 €
    Simon J. Robinson Geistliches Wachstum vermehrt unsere Freude, vertieft die Beziehung zu Gott, schenkt uns mehr Wirksamkeit und hilft uns, im Kampf gegen Sünde siegreich zu sein.
  • Geistlicher Niedergang

    12,50 €
    Octavius Winslow. . Den Zustand des geistlichen Niedergangs beschreibt Octavius Winslow mit einem Schwinden des geistlichen Lebens und der Gnade in dem Gläubigen. Der Autor zeigt jedoch auch einen Weg heraus aus dieser Situation.. . Best.Nr.: 863.940
  • Wahrhaftige Anbetung: Mehr...

    9,50 €
    Wie sieht wahrhaftige Anbetung aus? Was genau geschieht, wenn wir uns sonntags gemeinsam zum Gottesdienst versammeln? Und wie stellen wir dann die Verbindung zur restlichen Woche her? Vaughan Roberts gibt Antworten auf diese Fragen, indem er den Leser zurück zur Bibel führt und darlegt, was Anbetung ist und was es nicht ist, sowie was es sein sollte und was nicht.
  • Gott im Zentrum – Eine...

    14,50 €
    Je mehr ich mich mit der heutigen westlichen Kultur auseinandersetzte, desto klarer wurde mir, was den evangelikalen Kirchen im Kern verloren gegangen war: es ist das Verständnis des Wesens Gottes &ndash d.h. bei dem das Wesen Gottes im Zentrum steht. Wir müssen umkehren, so wie Gottes Volk es schon oft tun musste, um das wiederzufinden, was wir verloren haben. Was führt dazu, dass unsere Kultur uns daran hindert, Gott als den zu erkennen, als der er sich offenbart hat? Bekanntermaßen ist vielfach versucht worden, den christlichen Glauben an unsere kulturelle Umgebung anzupassen, anstatt dem, wo dies nötig ist, entgegenzutreten.
  • Kein anderer! Den Gott der...

    11,50 €

    „In diesem Buch wird der Leser liebevoll, geduldig und unmissverständlich mit dem Gott der Bibel konfrontiert. Dr. MacArthur unternimmt keinen Versuch, das Zeugnis von Gottes Wort mit den entgegengesetzten Meinungen des gefallenen Menschen in Einklang zu bringen. Stattdessen weist er uns einfach auf die Heilige Schrift hin und legt sie aus, ohne etwas hinzuzufügen oder wegzunehmen.